Dienstag, 2. Oktober 2012

Verdammt lang her!

Tja, da dachte ich, dass ich in diesem Jahr mehr Zeit zum Posten habe und was ist?
Na, es ist wie immer ....ich lese und stöbere in euren Blogs und dann ist es schon wieder so spät, dass ich den Laptop wieder aus mache und denke "Morgen schaffe ich es bestimmt!"

Diese Tischsets habe ich genäht, als noch Sommer war.


Nun ist es Herbst und ich finde, dass die Farben sehr schön leuchten.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Bis zum nächsten Mal
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Dagmar, danke für deinen lieben Gruß!

    Oh ja, deine Sets leuchten und strahlen, dass eine Freude hat. Viel Freude beim Benutzen
    wünscht dir Gisa.
    Hab einen schönen Tag heute.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Dagmar!
    Ich kringel mich - danke-danke für die Gothe-Zusendung von Renate! Klar, das bin ich :)!

    So ist das manchmal, gell?
    Jetzt freu ich mich aufs Hören - und dir wünsch ich eine noch schöne und gute Herbstzeit!

    Entschuldige bitte mein spätes Schreiben - aber unser I-Net war eine Zeit lang kaputt.

    <3lichste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen