Sonntag, 13. Mai 2012

Darf ich vorstellen: meine Neue!

Hier ist sie nun endlich! Am 4. Mai ist meine neue Juki endlich bei mir eingezogen.
...und wie es sich gehört für eine Asiatin, sagt sie nach dem Einschalten ganz freundlich: Hello!



Morgen Abend ist unser monatliches Patchworktreffen hier bei mir und da kommt die Yuki dann das erste Mal zum Einsatz.
Damit sie sich auch so richtig wohl bei mir fühlt, habe ich auch noch mein Atelier aufgeräumt.







 












So, nun wird es aber Zeit fürs Bett. 
Ich wünsche allen eien guten Start in die neue Woche.
Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo sage ich auch mal, obwohl ich keine Asiatin bin *lach* - aber ich bin über Renates Blog auf den deinen gelandet, weil mich dein Blognahme so faszinierte. Eine Mitternachtsquilterin klingt interessant.

    Hach, und das Maschinchen ist ja sicherlich toll!
    Ich näh noch auf einer alten *brother*, aber sie macht ihre Sache noch gut.

    Und nun schau ich mich bei um und bin gespannt (sieht ja schon verlockend aus!), was ich bei dir sehen werde.

    Herzlich lade ich dich auch zu mir ein :)

    Liebe Grüße schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. PS: Oh, ich seh gerade, dass du ganz neu im Bloggerland bist. Das ist aber schön - und ich heiße dich Willkommen!

    Ich verlinke dich gern - darfst du auch mit mir machen! :)
    Nochmals liebe Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen