Montag, 11. März 2013

Patchworkwochenende

Hallo liebe Leser,
nun war es im letzten Jahr doch nichts geworden mit dem regelmäßigen Posten.
Aber ich versuche es in diesem Jahr wieder.

Am letzten Wochenende war ich mit meiner Frendin zu einem langen Nähwochenende in Freudenberg.
In unserem Lieblingsquiltladen haben wir am Samstag und Sonntag genäht, was die Nähmaschine hergab.

Diese beiden Wandbehänge sind mein Ergebnis:

Es ist zweimal das gleiche Panel nach Art des Convergence Quilts zerschnitten und wieder zusammengesetzt.

Bei diesem Versuch mit viel grün


 ... und hier wollte ich sehen, wie es mit lila wird.


Mir gefallen sie beide, aber der untere ein wenig besser.
Ich habe noch mehr von den Panels und werde vielleicht noch andere Farben ausprobieren. Ich finde es total spannend, wie verschieden die Wirkung ist.

Das war es für heute.
Bis zum nächsten Mal, alles Liebe
Dagmar




1 Kommentar:

  1. liebe Dagmar, mein Favorit ist der Grüne, ich finde auch die Konvergenz besser gesetzt. Aber das ist ja, wie alles im Leben, Geschmackssache.
    ich freu mich für Dich, dass Du Zeit für Dich hattest. Bei mir läuft es momentan auch nicht so flüsssig ;-))...wird schon wieder.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen