Mittwoch, 14. März 2012

Endspurt!

Nur noch 1 Tag arbeiten!
Juhu! Am Dienstag geht es ab in die Kur.
Ich freue mich, endlich mal nur an mich zu denken.
Vorher mache ich aber noch einen Abstecher bei Tochter und Enkeltochter  ... und Schwiegersohn natürlich auch.
Ich weiß noch nicht, ob ich mein Laptop mitnehme oder lieber nicht.
So, nun muss ich nach dem Kuchen im Ofen gucken und dann ins Bett.
Bis zum nächsten Mal.
Dagmar

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, ich wünsche Dir einen guten Kurerfolg. Wenn ich Du wäre - ich würde alles mitnehmen, was die freien Stunden schöner macht, also auch den Laptop ;-).
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,
      der Laptop kommt mit, aber erstmal kein Surfstick. Wenn ich den wirklich brauchen sollte, dann kann ich den auch vorort noch kaufen.
      Bin fleißig am waschen und Sachen zusammen suchen.
      Danek für die lieben Wünsche.
      LG Dagmar

      Löschen